Direkt zum Seiteninhalt
Privattheatergesellschaft Elektra
Theater Berlin Spandau- Privat-Theater-Gesellschaft Elektra

Theater Berlin Spandau, Privat-Theater-Gesellschaft Elektra, die Spandower. Das Theater Elektra ist ein alter Berliner Theaterverein, der bereits im Jahre 1911 in Spandau gegründet wurde. Das Theater besteht aus einem Spiel- und Gesangsensemble, welches in Berlin-Spandau und darüber hinaus sehr beliebt ist. Gespielt wird meist im Kulturhaus-Spandau, in der Altstadt. Hier finden eine Menge Auftritte, vieler verschiedener Künstler und Bühnen statt. Das Theater Berlin Spandau, Theater Elektra ist regelmässig mit dabei. Das Gesangsensemble ist mobil und tritt auf vielen öffentlichen Veranstaltungen auf. So gibt es im Sommer regelmässig einen Konzertauftritt in der Spandauer Zitadelle. Ebenso zu Weihnachten auf dem beliebten Spandauer Weihnachtsmarkt. Das Elektra Ensemble ist auch regelmässig in Klärchens Ballhaus aufgetreten.

Theater Berlin Spandau

Besonders beliebt sind Auftritte in der Spandauer Altstadt, bei diversen Festen und Event, die dort statt finden. Gesang bei Kerzenschein und andere Gelegenheiten. Das Ensemble können Sie auch buchen. Zum Beispiel für ein Fest, einen Geburtstag oder auch einen Firmenevent. Fragen Sie nach. Das Theater spielt hauptsächlich heitere Stücke. Das Leben ist schon ernst genug, meint der erste Vorsitzende Detlef Seidel. Mit dieser Meinung ist er in seinem Theaterverein nicht allein. Allen Mitgliedern ist eines gemein, sie möchten die Zuschauer zum lachen bringen. Und in der Regel gelingt das auch. Nette heitere Stücke stehen denn auch auf dem Spielplan. Es gelingt jedes mal, die Zuschauer zum lachen zu bringen. Das Theater Berlin Spandau, Elektra, hat es mal wieder geschafft. Ein heiterer Theaterabend liegt hinter uns. Das Theater spielt bewusst auch an Tagen, wie dem Muttertag. So kann die ganze Familie kommen und eine Produktion der Privat-Theater-Gesellschaft Elektra geniessen.


Privat-Theater-Gesellschaft Elektra 1911 e.V..
An der Kappe 106
13583 Berlin

Detlef Seidel, 1. Vorsitzender

Kontakt:
Telefon:
030 – 37 80 13 90
Telefax:
030 – 37 58 43 85
E-Mail: theater-elektra@email.de




Werden Sie besser gefunden und gewinnen Sie Neukunden.
Webtipps KMU, besser online gefunden werden.
Suche
Webtipps KMU
Zurück zum Seiteninhalt