Schreibwaren und Spielzeug Berlin Lichtenrade

Schreibwaren und Spielzeug Berlin Lichtenrade

Kontakte:
Telefon/Mobil

030 / 746 34 25

e-mail

dasdoppeltelaedchen@gmail.com

Webseite

https://dasdoppeltelaedchen.de/

Adresse

Halker Zeile 130 12305 Berlin-Lichtenrade

 

Wer Schreibwaren und Spielzeug in Berlin Lichtenrade sucht, ist im doppelten Lädchen genau richtig. Daneben gibt es noch Bastelmaterial und Zubehör für Feste und Feiern. Ein Besuch lohnt sich immer. Betritt man den kleinen Laden in der Halker Zeile, fühlt man sich gleich in die Kindheit zurück versetzt. Hier kann man noch in Ruhe stöbern und viele Kleinigkeiten und Details entdecken. Vom Murmelspiel bis zum hochwertigen Bausatz gibt es alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt. Und auch die Erwachsenen finden Vieles, was man anderswo nicht bekommt.

 

Für den Schulanfang ist gesorgt.  Geben Sie zu Schulbeginn einfach den Zettel ab, den Sie von der Schule erhalten haben. Das Ladenteam stellt alles zusammen. Nicht nur Schüler finden hier Papeterie und Schreibwaren. Büromaterial für den Beruf ist ebenso erhältlich im Lädchen.

 

 

Schreibwaren und Spielzeug Berlin Lichtenrade

Schreibwaren und Spielzeug Berlin Lichtenrade – Aktionen und Events

 

Sehr beliebt sind die Bastelnachmittage, die regelmäßig für Kinder veranstaltet werden. Die beliebteste Aktion ist die Geschenk-Körbchen Aktion, bei der sich das Kind seine Geschenke aussucht, die dann von den Gästen übernommen werden.  Im Sommer bekommt man im doppelten Lädchen alles für den gelungenen Strandurlaub.

 

Die Regale sind voll und der ganze Platz wird voll ausgenutzt. Peter Max, der Inhaber des Lädchens holt sich jedes Jahr neue Anregungen, auf der Nürnberger Spielwarenmesse. Dabei achtet er auch auch Details und Produkte, die man bei den großen Ketten nicht bekommt. Das ist unsere Alleinstellungsmerkmal, sagt Peter Max. Dazu kommt die persönliche Atmosphäre des Geschäfts, die ohne Hektik und Stress auskommt. Hier findet jeder etwas. Was nicht am Lager ist, kann schnell bestellt werden.

 

 

Spielwaren Berlin Lichtenrade

 

Eine große Auswahl von Kinder und Jugendbüchern runden das Angebot ab. Bücher zum lesen lernen, zum vorlesen und schmökern sind beliebt bei der Kundschaft. Selbstverständlich können auch Schulbücher besorgt werden. Erzieher und Lehrer finden im doppelten Lädchen das Passende für ihren Unterricht und ihre Einrichtung. Pädagogisches Spielzeug und Zubehör für Kitas und Schulen.

 

Das Geschäft besteht in dieser Form nun schon seit 25 Jahren. Peter Max und sein Team haben es Anfang 2017 von der Vorbesitzerin übernommen. Nach einer Renovierung und Modernisierung wird das Fachgeschäft für Spielwaren und Schreibwaren von ihnen weiter geführt. Die treue Stammkundschaft ist erhalten geblieben und schätzt den guten Service in Berlin-Lichtenrade.

 

Webtipps-KMU

 

 

Geschrieben in:A-G Gepostet von: worf1155 Auf: