Direkt zum Seiteninhalt
Birger und Brömsel, Boulettentheater
Boulettentheater
Die Liebe zur gemeinen Berliner Boulette hat die beiden zusammen gebracht. Beide spielen seit 25 Jahren Theater und so kam eines zum anderen. Eine Bühnenform aus historischem Schauspiel und Berliner Frechheiten prgen die neue Formation des Boulettentheaters. Märchen, Schauspiel und Bühnenspektakel. Moderation, Gaukelei und Stelzenlauf. Ein feuriges Spektakel für Groß und Klein. Hier sehen Sie 2 Profis auf der Bühne, die ihr Handwerk verstehen. Birger Markuse ist freischaffender Schauspieler und trit seit 1995 als Solist und mit verschiedenen Theatercompagnien auf. Zu nennen sind da Max Gaudio, “Toc après Toc”, “Per il momento”, “Spilwut”, “Thea – TüT” und “Andanzas”. Seine Spezialgebiete sind Theater, Stelzenlauf, Improvisation, Pantomime und Moderation. Ein vielfältiger und wandlungsfähiger Vollblut-Schauspieler.
Freischaffender Schauspieler aus Berlin
Freischaffender Schauspieler aus Berlin
Auch Sven Brömsel ist ein Vollprofi, der sein Fach beherrscht. Der freischaffende Schauspieler legt seinen Schwerpunkt auf Schmierenkomödien, Gaukelei und Comedy Märchen und der Moderation. Natürlich beherrscht er auch die Feuerjonglage perfekt. Man trifft ihn in Theatern als Schauspieler und Comedy Darsteller. Und natürlich bei den Schmierenkomödianten. Sven Brömsel und Birger Markuse, ein perfektes Duo für die Bühne.
Birger Markuse
Schauspieler
Erich-Weinert-Str. 150
10409 Berlin
Kontakt:
Telefon: 0163 2 85 76 55

E-Mail: info@birger-broemsel.de
Werden Sie besser gefunden und gewinnen Sie Neukunden.
Webtipps KMU, besser online gefunden werden.
Suche
Webtipps KMU
Zurück zum Seiteninhalt